Philosophie

Wer schön sein will, darf sich entspannen – moderne Beauty-Therapien in einmaliger Atmosphäre. 

Schönheit ist immer schon ein begehrtes Gut gewesen – während aufwändige Kosmetikbehandlungen früher nur einigen Wenigen vorbehalten waren, hat heute jeder die Möglichkeit, länger jung und vital auszusehen. Der größte Verbündete der Kosmetik ist dabei heute die Wissenschaft, die uns durch neue Erkenntnisse die Mittel gibt, neue, wirksame Kosmetik-Behandlungen zu finden.

Sohn & Sohn ist es als Kosmetikinstitut wichtig, dass sich Kundinnen und Kunden wohlfühlen. Genauso wichtig ist es aber, dass die angebotenen Kosmetik-Behandlungen nachgewiesenermaßen wirksam sind und deutliche, nachhaltige Ergebnisse liefern. Sohn & Sohn Cosmetics sieht sich deswegen als echte Alternative zu drastischeren Methoden wie der kosmetischen Chirurgie bzw. diversen Unterspritzungen. Maria Sohn und ihre Mitarbeiterinnen sehen sich als Verbündete ihrer Kundinnen und helfen ihnen, den für sie optimalen Weg zu jüngerer Haut und besserem Aussehen zu finden. Sie bewegen sich direkt an der Grenze zur Medizin und greifen dabei auf den aktuellsten Wissensstand der Dermatologie zurück.

Maria Sohn ist mit ihrem Kosmetikstudio längst ein Fixstern am Kosmetik-Himmel in und um Bochum herum. Sie genießt das Vertrauen zahlreicher Stammkunden, die dem Kosmetikinstitut oft schon seit vielen Jahren die Treue halten. „Bei der Auswahl unserer Kosmetik-Therapien verlassen wir uns nicht nur auf Testergebnisse und Zertifikate – jede Kosmetik-Behandlung wird zuvor von uns selbst eingehend getestet. Nur so können wir uns der Wirksamkeit sicher sein und neue Methoden unseren Kunden mit gutem Gewissen anbieten." so Maria Sohn

”Wer gutes Aussehen schön findet, ist unser Kunde oder sollte es werden.”
Maria Sohn, Bochum


#wonnebebend​​​​​​​