Kunst und Kosmetik DEYNIQUE

Es ist (k)eine Kunst . . .

»Kosmetik ist ein überraschendes, persönliches Geschenk, das Menschen verändert.«

»Kosmetik ist ein überraschendes, persönliches Geschenk, das Menschen verändert.«

Es geht also um die Wirkung. Eine Kosmetikerin, die ihrer Kundin exzellent die Haut pflegt, ist eine sehr gute »Handwerkerin«. Wenn aber die Kundin nicht nur mit einer frischen, straffen, glatten Haut, sondern mit dem Gefühl aus dem Institut geht: Ich bin schön, attraktiv, sexy . . ., dann ist die Kosmetikerin, die das bewirkt hat, eine Künstlerin. Denn sie hat der Kundin ein unerwartetes, wertvolles, persönliches Geschenk gemacht, dass sie anders aus dem Kosmetikinstitut herausgehen lässt, als noch kurz zuvor beim hereinkommen. Seter Pander

> > > > Finden SIe heraus, was Ihre Haut wirklich braucht! Hier im Kosmetikinstitut! Jetzt!

 

Kontakt

Sohn & Sohn Cosmetics

Maria Sohn
Alte Bahnhofstraße 5
44892 Bochum

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. – Fr. :  9 – 13 Uhr
Mo. Di. Mi. : 14 – 19 Uhr
Do. : 14 – 20 Uhr
Fr. : 14 – 17 Uhr

Anfahrt